Friday, January 9, 2015

Wenn dein Date platzt, weil Er einfach einschläft...

Mit den Lesachtalern hab ich nie ein großes Glück gehabt. Aber so was war mir auch noch nie passiert... Nach meiner tragisch-lustigen Erfahrung im Sommer mit einem ganz netten aber leider zuuuu jungen Jungen, wo die einzigen Resultate ein fast gebrochener Fuß und ein Warten ohne Ende gewesen sind, hatte ich mich entschieden 
NIE MEHR etwas mit einem Einheimischen zu haben. 

Aber oft passiert dass man sein Versprechen nicht hält, und es noch ein Mal versucht nur um WIRKLICH sicher zu gehen dass die Lesachtaler (die ich begegne) es einfach nicht drauf haben... Also, da war so ein netter in der Küche...ausgeschaut hat er wie ein ganz schüchterner Typ, aber besser war er als Mr. Womenizer vom Lesachtal bekannt und sollte in ein paar Tagen auch noch weg. Da denk ich mir "Woa super, genau das richtige für mich" und frag ihn ob er am nächsten Abend noch auf einen Drink mit mir Lust hat "Ja passt super ok tschüss!". Am nächsten Abend: ich bin fertig mit der Arbeit und bleib mit meinen Kolleginnen an der Bar was trinken, und wir warten und schicken ihm eine Sms und warten und trinken und warten...von ihm kein Ton. Mein "Date" ist geplatzt, und ich soll nicht überrascht sein, meine Freundin hat mich doch vorgewarnt dass er so einer ist "und wenn er nicht antworten will tut er es einfach nicht!". Na super...noch ein Lesachtaler DOC, 2015. Am nächsten Tag weiß schon das ganze Hotel von meinem in der letzten Minute gescheiterten Date-Versuchs, ich wundere mich nur dass ich nichts davon in der Morgenpost lese. Die ganze Geschichte macht die Weltrunde und zurück kommt sogar dass ich eine Affaire mit einem Kollegen haben sollte, der schon vergeben ist. Das ganze wird zum totlachen als ich eine Sms von meinem fast-Date bekomme: er entschuldigt sich, er war totmüde und ist eingeschlafen ohne mir es zu sagen... 

WELCOME BACK TO LESACHTAL, JASMINE!

                            

2 comments: